Studded Ombré Jumper + random facts über mich und das Bloggen

Heute gibt’s einen Kuddelmuddelpost und als erstes gibt’s eine kleine Ankündigung:
Ich arbeite seit Mittwoch nun bin immer recht KO von der Arbeit. Mein Blog wird natürlich weiterhin gehegt und gepflegt, aber seit mir nicht böse, wenn ich eure Anfragen/ Emails etc. nicht mehr so schnell beantworten kann.
Ombré auf Kleidungsstücken finde ich einfach genial – vor allem, weil ich so ein bisschen mehr Farbe in meinen Sommer mit einbringen kann, welcher definitiv sehr sehr weiß-lastig wird! Dieser Pulli im Ombré Look hat alles was ich mir von einem leichten Sommerpulli wünsche: schöne Farbe, schöner Schnitt und Nieten an den Schultern! Gekauft habe ich ihn bei Beginningboutique. Den direkten Link zum Pulli verlinke ich euch unter dem Bild.
f44afebe8fb711e2a59b22000a9f3c66_7
Studded Ombré Jumper, Beginningboutique // Skorts, Zara //
StripDesigner_Strip (8)Weiter geht’s mit einigen ‚random facts‘ über mich und das Bloggen:

1. Ich liebe das Bloggen und bin wirklich wahnsinnig froh darüber, dass ich vor 2 1/2 Jahren diesen Schritt gewagt habe.
2. Ich kann mich null mit zickigen und unhöflichen Bloggern identifizieren
3. Am liebsten blogge ich tatsächlich im Bett oder eingekuschelt auf dem Sofa
4. Ich liebe es, mich kreativ auszuleben und selbst vermeintlich langweilige Advertorials so spannend wie möglich zu machen
5. Wenn ich längere Zeit nicht bloggen kann, dann fehlt es mir
6. Ich freue mich, dass ich zu 96% nur positive Erfahrungen mit dem Bloggen gemacht habe. Dabei sehe ich auch konstruktive Kritik als positiv an
7. Die 4%, die einfach nur meckern und haten wollen sind allerdings bei mir falsch, da ich anonyme Hass-Kommentare nicht ernst nehmen kann. Ich kommentiere sie in den meisten Fällen zwar – aber zickig werde ich dabei nicht.
8. Ich habe viele liebe Menschen durch das Bloggen kennengelernt und es haben sich auch schöne Freundschaften daraus entwickelt.
9. Mit dem Standardsatz auf (teilweise berechtigte) Kritik: “Die sind doch nur neidisch!“ kann ich mich NULL identifizieren. Dennoch: der Ton macht die Musik.
10. Ich habe 1 1/2 Jahre lang wirklich jeden einzelnen Kommentar beantwortet, leider bin ich nun kein Student mehr und werde immer weniger Zeit dafür haben. Ich schätze und lese jeden Kommentar und werde versuchen, die Fragen direkt unter den Kommentaren im Post zu beantworten (ansonsten könnt ihr mir eure Fragen auch bei Ask.fm stellen, seid mir aber nicht böse, wenn ich zu private Fragen nicht beantworten werde).
11. Ich bin realistisch und träume nicht von einer Karriere als Fashionbloggerin

12. Ich kann mich tagelang über unehrliche Blogger aufregen, die sich Fans kaufen – da hört meine Freundlichkeit ein wenig auf…

13. Ich liebe es mit euch zu kommunizieren und ich freue mich jedes mal wie ein Honigkuchenpferd über eure Kommentare!

Love,
Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert